Die Bäckers

 

 

Links

[Zurück zur Startseite]

     

Hier ein paar Links.

Die Links, die hier zu finden sind, haben alle irgendwie mit uns zu tun. Sei es, dass wir den Weg zu anderen Webaktivitäten von uns weisen, zu unseren Arbeitgebern verlinken, unsere Lieblingssportvereine verknüpfen oder einfach nur eine Link auf Seiten setzen, die uns positiv aufgefallen sind.

Andere Webprojekte von uns:

Eine Herzenssache von Rüdiger, die inzwischen schon zum persönlichen Leitspruch geworden ist.
Im Moment ist die Webseite dazu aber inaktiv....
Ein Projekt von Karin, dient als weitere Serviceplattform für andere Webaktivitäten.
   
Ein Projekt von Rüdiger, welches inzwischen an "Floorball-Deutschland gegangen ist, da die Sportart nun auch in Deutschland offiziell "FLOORBALL" heißt.
Ein Projekt von Rüdiger, welches inzwischen im Wesentlichen durch die Nutzer selber gestaltet wird.